Drei Tote bei Selbstmordanschlag auf Armeeposten im Libanon 

Autobombe

Drei Tote bei Selbstmordanschlag auf Armeeposten im Libanon 

23.02.2014, 01:02

Im Osten Libanons sind am Samstag bei einem Autobombenattentat auf eine Armeeabsperrung drei Personen getötet worden, zwei Soldaten und eine Zivilperson. 16 weitere Personen wurden verlezt, darunter fünf Soldaten

Wie aus Sicherheitskreisen verlautete, ereignete sich der Selbstmordanschlag in der Stadt Hermel im Bekaa-Tal, etwa zehn Kilometer von der syrischen Grenze entfernt. Hermel ist eine Hochburg der schiitischen Hisbollah-Bewegung, deren Milizen seit Mitte 2013 im benachbarten Syrien auf Seiten der Regierungstruppen von Staatschef Baschar al-Assad kämpfen.  (rey/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!