Sport
Schaun mer mal

Erst geschubst und dann verprügelt – Eishockey ist kein Wunschkonzert

Kein guter Tag

Erst geschubst und dann verprügelt – Eishockey ist kein Wunschkonzert

01.03.2014, 11:0601.03.2014, 14:53
Eigentlich will der Franzose Antoine Roussel ja nur gemütlich ein Tor für die Dallas Stars erzielen. Doch die Carolina Hurricanes haben da entschieden etwas dagegen. Erst wird der Angreifer hinterrücks in den Goalie gecheckt und dann dafür von Ron Hainsey auch noch blutig geprügelt. (dux)Video: Youtube/hockeyfights.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zwei Franzosen brechen Mont-Blanc-Rekord
Die Franzosen Mathéo Jacquemoud und Samuel Equy haben am Samstag den Rekord für den Aufstieg und die Abfahrt auf Skiern zwischen Chamonix und dem Gipfel des Mont Blanc (4806 Meter) gebrochen.
Sie legten die Strecke in 4 Stunden, 41 Minuten und 24 Sekunden zurück. Die beiden Bergführer haben den im Juni 2025 vom Italiener William Boffelli aufgestellten Rekord von 4 Stunden, 43 Minuten und 24 Sekunden um zwei Minuten unterboten, wie die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete.
Zur Story