Auffahrunfall mit vier Autos auf A14 in Ebikon sorgt für viel Stau

Auffahrunfall mit vier Autos auf A14 in Ebikon sorgt für viel Stau

14.03.2018, 11:52

Ein Auffahrunfall mit vier Autos auf der A14 bei Ebikon hat am Mittwochmorgen für grosse Verkehrsbehinderungen gesorgt. Zwei Personen wurden verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Der Unfall ereignete sich gegen 06.45 Uhr just vor dem Rathausentunnel in Fahrtrichtung Zürich, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Zwei Personen klagten über Schmerzen und wurden zum Arzt gebracht. Drei Autos mussten abgeschleppt und die Fahrbahn von ausgelaufener Flüssigkeiten gereinigt werden. All das führte zu langem Rückstau im Morgenverkehr. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!