Sattelschlepper verliert auf der A13 seinen Auflieger

Unfall

Sattelschlepper verliert auf der A13 seinen Auflieger

05.04.2014, 10:36

Auf der Autobahn A13 hat am Freitagabend in Graubünden ein rumänischer Sattelschlepper seinen Auflieger verloren. Der leere Auflieger riss ab und machte sich selbständig. Der Unfall verlief glimpflich, verletzt wurde niemand. Wegen des Unfalls sperrte die Polizei die A13 teilweise.

Der Unfall ereignete sich kurz nach einem Tunnel zwischen Thusis GR und Zillis, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag mitteilte. Der 29-jährige Lastwagenchauffeur trat nach dem Unfall sofort auf die Bremsen und habe die Zugmaschine rasch zum Stillstand gebracht. (egg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!