Sport kompakt
Cristiano Ronaldo

Es tut uns sehr, sehr leid, aber Ihre Weihnachtsgeschenke werden gegen die von CR7 wohl abstinken 

Luxus-Uhren für das ganze Team

Es tut uns sehr, sehr leid, aber Ihre Weihnachtsgeschenke werden gegen die von CR7 wohl abstinken 

12.12.2014, 18:3012.12.2014, 18:33
Mehr «Sport kompakt»

Weltfussballer Cristiano Ronaldo scheut weder Kosten noch Mühen, um seine Mitspieler beim spanischen Rekordmeister Real Madrid bei Laune zu halten. Der Portugiese schenkte jedem seiner Team-Kollegen eine sehr teure Armbanduhr (laut der Sportzeitung «As» im Wert von 8200 Euro).

Es sei eine Prämie für den Gewinn der «La Decima», des zehnten Champions-League-Titels gewesen, verrät Abwehrspieler Álvaro Arbeloa auf Twitter. Wie die geposteten Fotos zeigen, sind zumindest auf der Rückseite von Arbeloas Uhr der Name des Beschenkten, die Zahl 10 in Anspielung auf den CL-Titel und auch das berühmte Kürzel Ronaldos, CR7, eingraviert. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!