DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tennis

Nadal in Schanghai trotz Blinddarmentzündung dabei



Rafael Nadal will trotz einer Blinddarmentzündung beim Masters-1000-Turnier in Schanghai starten. Der Spanier erklärte nach dem Training am Dienstag, er fühle sich fit genug, um am Mittwoch anzutreten.

Rafael Nadal of Spain return a shot to Peter Gojowczyk of Germany during the China Open tennis tournament at the National Tennis Stadium in Beijing, China, Thursday, Oct. 2, 2014. (AP Photo/Vincent Thian)

Spielt in China. Bild: Vincent Thian/AP/KEYSTONE

Der Weltranglisten-Zweite hatte am vergangenen Samstag Unterleibsschmerzen bekommen und nahm Antibiotika. Das Risiko einer Verschlechterung sei sehr gering.

«Ich werde mich nicht operieren lassen. Das ist eine sehr gute Nachricht», sagte Nadal. Der 28-Jährige hatte zunächst ein Freilos und trifft nun auf seinen Landsmann Feliciano Lopez. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kampf gegen die Krankheit verloren

Köbi Kuhn trauert um seine Frau Alice 

Alice Kuhn, die Ehefrau des Ex-Nati-Trainers Köbi Kuhn, hat den monatelangen Kampf gegen ihre Krankheit verloren. Am vergangenen Freitag ist sie nach einem Zusammenbruch verstorben, wie der «SonntagsBlick» schreibt.

Nachdem seine Frau im Jahr 2008 wegen eines epileptischen Anfalls pflegebedürftig wurde, kümmerte sich «Köbi National» intensiv um sie. Die beiden waren 49 Jahre verheiratet. (rey)

Artikel lesen
Link zum Artikel