DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Auto auf der A2 in Neuenkirch LU ausgebrannt



Auf der A2 in Neuenkirch LU ist am Donnerstagnachmittag ein Auto vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand

Der Lenker hatte während der Fahrt einen Leistungsabfall des Motors bemerkt, wie die Kantonspolizei Luzern am Donnerstag mitteilte. Er konnte das Fahrzeug noch in die Einfahrt einer Raststätte lenken, bevor das Feuer ausbrach und das Auto komplett zerstörte. Die Ursache für den Brand ist nicht bekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter