81-Jähriger stürzte mit Motorkarren 45 Meter einen Abhang hinunter

81-Jähriger stürzte mit Motorkarren 45 Meter einen Abhang hinunter

30.07.2017, 16:08

Glück im Unglück hatte ein 81-jähriger Mann am Sonntagmittag. Als er in Seewis GR einem Auto ausweichen wollte, stürzte er mit seinem landwirtschaftlichen Motorkarren 45 Meter einen Abhang hinunter. Er musste mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Der Zwischenfall ereignete sich um die Mittagszeit in Ruoboden oberhalb von Seewis, als der 81-Jährige einem Auto auswich, indem er rückwärts auf einen Ausstellplatz fuhr. Dabei geriet er zu weit neben die Strasse, überschlug sich mehrmals und stürzte rund 45 Meter einen Abgang hinunter, wie die Kantonspolizei Graubünden in einer Mitteilung schreibt.

Beim Mann wurde durch eine Ambulanz des Regionalspitals Schiers eine Erstversorgung vorgenommen. Anschliessend flog ihn die Rega ins Kantonsspital nach Chur. Laut Polizeiangaben ist der Mann ansprechbar. Der genaue Unfallhergang wird untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!