Comedy-Show veralbert Trump mit Twitter-Ausstellung in New York

Comedy-Show veralbert Trump mit Twitter-Ausstellung in New York

17.06.2017, 05:00

Die Tweets von US-Präsident Donald Trump sind berühmt-berüchtigt - und nun setzte ihnen der Komiker Trevor Noah ein satirisches Denkmal. Noah und seine Kollegen aus der US-Late-Night-Sendung «Daily Show» bauten eine Ausstellung rund um die Tweets des Republikaners.

Die «The Donald J. Trump Presidential Twitter Library» betitelte Schau öffnete am Freitag (Ortszeit) um die Ecke des Trump Towers in New York. Sofort bildeten sich lange Menschenschlangen vor dem Eingang.

Die Ausstellung zeigt unter anderem Trumps beste Tweets in Goldrahmen, sowie weitere Tweets nach Themen geordnet. Ausserdem können sich Besucher auf eine goldene Toilette in einem nachgebauten Oval Office setzen und selbst twittern. Die Pop-Up-Ausstellung ist nur bis zum Sonntag zu sehen. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!