Lenker rammt Haus in Dierikon

Lenker rammt Haus in Dierikon

15.02.2018, 17:48

Endstation Vorgarten: Ein Lenker ist am Donnerstagnachmittag in Dierikon mit seinem Auto in eine Hausfassade geprallt. Der Mann gab an, zuvor einem entgegenkommenden Auto ausgewichen zu sein. Verletzt wurde niemand.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 13.45 Uhr auf der Rigistrasse, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Unmittelbar vor einem Haus soll ihm gemäss seinen Aussagen ein heller Personenwagen entgegen gekommen sein. Beim Ausweichmanöver prallte er erst gegen einen Steinpoller und anschliessend ins Haus.

Der unbekannte Lenker des entgegenkommenden Personenwagens sei weitergefahren. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Franken betragen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!