81-Jährige Autofahrerin beschädigt drei Fahrzeuge in Parkhaus

81-Jährige Autofahrerin beschädigt drei Fahrzeuge in Parkhaus

27.10.2016, 22:00

In einem Parkhaus in der Stadt Schaffhausen hat eine 81-jährige Autofahrerin am Donnerstagmorgen die Kontrolle über ihr Auto verloren und dabei drei parkierte Fahrzeuge sowie einen Stützpfosten beschädigt. Die Frau wurde verletzt ins Kantonsspital gebracht.

Sie machte für den Selbstunfall einen «technischen Defekt» am Auto verantwortlich, wie die Kantonspolizei Schaffhausen am Donnerstagabend mitteilte. Dabei habe das Auto stark beschleunigt und sei ausser Kontrolle geraten.

Weil das Fahrzeug Flüssigkeit verlor, wurde ausserdem die Feuerwehr der Stadt aufgeboten. Beim Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Der Hergang wird von der Polizei untersucht. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!