Bereits 12 Kilometer Stau vor dem Gotthardtunnel in Richtung Süden

Bereits 12 Kilometer Stau vor dem Gotthardtunnel in Richtung Süden

08.04.2017, 10:3608.04.2017, 10:36

Das frühlingshafte Wetter und die bevorstehenden Ostertage haben bereits am Samstagvormittag zahlreiche Reiselustige in Richtung Süden gelockt: Vor dem Gotthard-Nordportal staute sich der Verkehr am Vormittag auf 12 Kilometer.

Kurz nach 10 Uhr betrug die Wartezeit zwischen Erstfeld und Göschenen bis zu zwei Stunden, wie der Verkehrsdienst TCS auf seiner Internetseite schreibt. Die Einfahrt Göschenen ist gesperrt.

Reisenden wird empfohlen, über die A13 via San Bernardino auszuweichen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!