Mann fällt auf der Flucht vor der Polizei in Getreidesilo

Einbrecher verunglückt

Mann fällt auf der Flucht vor der Polizei in Getreidesilo

30.04.2014, 11:37

Zwei Männer sind in der Nacht auf Mittwoch in die Landi in Moutier eingebrochen. Auf der Flucht vor der Polizei fiel einer der beiden mutmasslichen Einbrecher in ein Getreidesilo und verletzte sich schwer.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fiel der Mann über zehn Meter tief in das Silo. Der Verletzte musste zuerst geborgen werden, dann flog ihn ein Helikopter ins Spital, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei mitteilten.

Die Polizei wurde gegen 1:30 Uhr alarmiert. In der Landi stiessen die Ordnungshüter wenig später in der Nähe der Kassen auf zwei Männer. Diese flohen sofort in den hinteren Teil des Gebäudes.

Dort fand die Polizei einen der beiden Männer auf dem Boden eines Getreidesilos. Dem zweiten Einbrecher gelang die Flucht. (jas/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!