Sadomaso-Welle hält sich - «Fifty Shades Darker» auf Kurs

Sadomaso-Welle hält sich - «Fifty Shades Darker» auf Kurs

20.02.2017, 16:52

Die Sadomaso-Romanze «Fifty Shades Darker» hat schon das zweite Wochenende am meisten Leute in die Schweizer Kinos gelockt.

Waren es am vorletzten Wochenende 74'000, meldete «www.filmdistribution» am Montag knapp 40'000 Eintritte. Im Sinkflug ist auch «La La Land». Das Musical fiel in der Deutschschweiz auf den 5., in der Westschweiz auf den 3. Rang. Nur im Tessin konnte es sich auf dem 2. Platz halten.

In der Deutschschweiz platzierten sich «John Wick», «Lion» und «The Lego Batman Movie» zwischen «Fifty Shades Darker» und «La La Land». «Raid Dingue» kam in der Westschweiz auf Platz 2. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!