Die Mutter des getöteten Dylan hatte Kontakt zu Guru

Spur führt in Spirituelles Center nach Portugal

Die Mutter des getöteten Dylan hatte Kontakt zu Guru

25.01.2014, 09:2125.01.2014, 14:30
  • Der Betreiber des spirituellen Centers Atlantisya im Norden Portugals kennt die 40-jährige Schweizerin, die ihr Baby getötet hat. Der Guru bestätigte, dass er in Kontakt mit ihr stehe.
  • Ob ein Besuch geplant gewesen war, konnte er nicht sagen, allerdings sucht er via Website gerade Bewohner, die beim Bau eines Ökohauses helfen.
  • Die im Kanton Zürich vermisst gemeldete Mutter hat am Mittwochabend ihr 10 Monate altes Baby in Spanien getötet.

Weiterlesen auf Blick.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!