Drei Tote bei Anschlag auf Mafioso

Unbekannte Schützen durchsieben Auto mit Kugeln

Drei Tote bei Anschlag auf Mafioso

18.03.2014, 12:00

Bei einem nächtlichen Anschlag auf einen vorbestraften Mafioso sind bei Tarent in Apulien drei Menschen ums Leben gekommen. Darunter ist ein vierjähriges Kind. 

Unbekannte Schützen hatten aus allernächster Nähe das Auto des wegen zweifachen Mordes verurteilten Cosimo Orlando mit Kugeln durchsiebt. Der Kugelhagel habe Orlando gegolten, der wie seine Begleiterin und deren kleiner Sohn sofort tot gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur Ansa am Dienstag. 

Der Hintergrund des Verbrechens war zunächst unklar. Der Getötete war nach 13 Jahren Haft im offenen Strafvollzug. (jas/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!