DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

USA: Ex-US-Präsident Jimmy Carter unterzieht sich Leber-Operation



Der frühere US-Präsident Jimmy Carter hat sich einer Leberoperation unterzogen. Der Eingriff am Montag sei problemlos verlaufen, teilte die Emory-Universitätsklinik in Atlanta mit. Es sei zu erwarten, dass der 90-jährige Ex-Präsident vollständig genese.

Nach Angaben des Carter Center wurde Carter bei der OP ein kleines Stück Gewebe entfernt. Der Demokrat Carter war von 1977 bis 1981 US-Präsident. Danach engagierte er sich mit seiner wohltätigen Stiftung in Entwicklungsländern. 2002 wurde er mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter