DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Flugzeuge kollidieren über kanadischem Einkaufszentrum: Ein Toter

18.03.2017, 05:32

Beim Zusammenstoss von zwei Kleinflugzeugen über einem Einkaufszentrum in der Nähe der kanadischen Grossstadt Montreal ist ein Pilot ums Leben gekommen. Der Pilot der zweiten Maschine wurde schwer verletzt.

Obwohl die eine Maschine am Freitag auf das Dach des Zentrums, die andere auf einen Parkplatz stürzte, verletzte sich am Boden niemand, wie die Polizei mitteilte. An Bord der beiden zweisitzigen Cessna 152-Flugzeuge befanden sich nur die Piloten. Die Unglücksstelle befindet sich rund 25 Kilometer südlich von Montreal. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!