DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Drogenhandel: Mann mit fünf Kilo Marihuana im Rollkoffer in Chiasso erwischt



Ein 35-jähriger Kosovare mit Wohnsitz im Aargau ist in der Nacht auf Donnerstag in Chiasso TI in eine Grenzkontrolle geraten. Die Behörden fanden fünf Kilogramm Marihuana in einem Rollkoffer, den er im Kofferraum seines Fahrzeugs verstaut hatte.

Der Mann sei am Steuer eines Fahrzeugs mit Schweizer Kontrollschildern unterwegs gewesen, teilte die Tessiner Kantonspolizei am Donnerstag mit. Bei der Durchsuchung des verdächtigen Fahrzeugs durch die Grenzwacht seien die fünf Kilogramm Marihuana entdeckt worden. Die Drogen seien in einen Plastiksack eingewickelt gewesen, der in einem Rollkoffer versteckt gewesen sei. Der Fahrzeuglenker sei nach einer ersten Einvernahme in Untersuchungshaft gesetzt worden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter