Leonardo DiCaprio und Brad Pitt spielen in neuem Tarantino-Film

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt spielen in neuem Tarantino-Film

01.03.2018, 08:40

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt werden die Hauptrollen in Quentin Tarantinos neuem Film «Once Upon a Time in Hollywood» spielen. DiCaprio werde einen ehemaligen Fernsehstar verkörpern und Pitt dessen langjähriges Stunt-Double, zitierte «Deadline.com» Tarantino.

Die Handlung spielt im Jahr 1969 in Los Angeles, und die beiden Hauptfiguren «kämpfen darum, in einem Hollywood zu bestehen, das sie nicht mehr wiedererkennen».

Tarantino gab ausserdem bekannt, dass einer der beiden Charaktere eine Nachbarin namens Sharon Tate haben wird - und nährte damit Gerüchte, wonach sich der Film mit dem Mord an der hochschwangeren Ehefrau von Regisseur Roman Polanski beschäftigen soll. Bereits vor einiger Zeit hatte Sony Pictures bekanntgegeben, dass der Film, der bislang unter dem Arbeitstitel «#9» gelaufen war, am 9. August 2019 in die Kinos kommen solle - dem 50. Todestag der Schauspielerin.

Sowohl DiCaprio als auch Pitt haben in der Vergangenheit bereits in Tarantinos Filmen mitgespielt. Für DiCaprio ist die Rolle in «Once Upon a Time in Hollywood» die erste Hauptrolle seit «The Revenant», für die er 2016 mit einem Oscar ausgezeichnet worden war. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!