71-jähriger Lenker stürzt in Ennetbürgen Hang hinunter und stirbt

71-jähriger Lenker stürzt in Ennetbürgen Hang hinunter und stirbt

12.02.2018, 09:52

Ein 71-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend in Ennetbürgen bei einem Selbstunfall ums Leben gekommen. Aus noch unbekannten Gründen kam sein Auto von der Strasse ab und stürzte einen Abhang hinunter. Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt.

Trotz sofortiger Reanimation durch Familienangehörige und Polizei sei der Mann noch auf der Unfallstelle verstorben, teilte die Nidwaldner Kantonspolizei am Montag mit.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 22 Uhr. Der 71-Jährige war mit seinem Auto von einer landwirtschaftlichen Liegenschaft am Bürgenberg in Richtung Bürgenstockstrasse unterwegs gewesen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!