Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

SNAPP – die SNA-App ist da!

Die wichtigsten Infos um den grössten Nightlife- und Gastroevent der Schweiz kommen jetzt direkt auf dein Smartphone. Die kostenlose App steht nämlich per sofort im App Store und im Google Play Store zur Verfügung. Go get it!



Jetzt App downloaden

Dieser Artikel wurde von Swiss Nightlife Award verfasst.

Endlich kannst du laufend die wichtigsten Infos um den grössten Nightlife- und Gastroevent der Schweiz direkt auf deinem Smartphone mitverfolgen! Lade jetzt die kostenlose App zum ersten Jahreshighlight im 2016 in deinem App Store auf dein Smartphone.

Am 7. Februar 2016 findet der sechste Swiss Nightlife Award im Zürcher Komplex 457 statt. Der Event, welcher in zwölf Kategorien Institutionen und Persönlichkeiten des Schweizer Nachtlebens auszeichnet, verfügt dieses Jahr zum ersten Mal über eine eigene App (erhältlich für iOS, Android und Windows).

Die App bietet dir beispielsweise die Möglichkeit, direkt am Voting teilzunehmen, dich mit News und Berichterstattungen auf dem Laufenden zu halten und verfügt über diverse zusätzliche Features. Ein absolutes Highlight ist dabei der Live-Stream, welcher die Awardshow vom 7. Februar 2016 überträgt! So kannst auch du die Preisübergabe mitverfolgen und mit allen Nightlife Grössen an der Afterparty feiern!

Und hier geht’s zum Download der App:
iOS & Android

Windows Phone (in Kürze)

Swiss Nightlife Award goes social

SNA-Homepage | Facebook | Instagram | YouTube | Twitter
Hashtag: #sna2015​

Dieser Artikel wurde von Swiss Nightlife Award verfasst.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter