Wenn man schon die Nacht auf dem Airport verbringen muss, sollte man wenigstens ein Video draus machen

«All By Myself»

Wenn man schon die Nacht auf dem Airport verbringen muss, sollte man wenigstens ein Video draus machen

11.06.2014, 09:4513.06.2014, 07:57

Gestatten: Richard Dunn. Wie, Sie kennen den Mann nicht? Das ging uns bis heute auch so, aber jetzt wissen wir, dass in dem Kanadier ein Kasper, ein Scherzkeks und ein Clown schlummern. Was ist passiert? 

Dunn hatte das Pech, dass sein Flug nicht mehr rechtzeitig starten konnte, womit er gezwungen war, die Nacht auf dem Airport von Las Vegas zu verbringen. Der Mann filmte sich in dem verlassenen Gebäude kurzerhand mit seinem Handy, später unterlegte er das Ganze mit Celine Dions «All By Myself». Das Ergebnis ist sehr lustig geworden!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!