Academy Awards: Guillermo del Toro und Ang Lee geben Oscar-Nominierungen bekannt

Academy Awards: Guillermo del Toro und Ang Lee geben Oscar-Nominierungen bekannt

12.01.2016, 09:00

Nach den Golden Globes die Oscars: Die Star-Regisseure Guillermo del Toro und Ang Lee werden an diesem Donnerstag die Nominationen für die diesjährigen Academy Awards bekannt geben.

Wie die Filmakademie am Montag, einen Tag nach der Globe-Gala, mitteilte, werden der Schauspieler John Krasinski und die Verbandsvorsitzende Cheryl Boone Isaacs den beiden Regisseuren assistieren.

Die mit Spannung erwartete Verlesung findet noch vor Morgengrauen um 5.30 Uhr Ortszeit (14.30 Uhr MEZ) im Hauptquartier der Academy of Motion Picture Arts and Sciences in Beverly Hills statt. Die 88. Oscar-Verleihung geht dann am 28. Februar im Dolby-Theater in Hollywood über die Bühne. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!