DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Verletzte bei Kollision von drei Autos in Walchwil ZG



Beim Zusammenstoss dreier Autos in Walchwil ZG sind am Donnerstagabend zwei Frauen leicht verletzt worden. Sie wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Eine 22-jährige Frau hatte beim Einbiegen in die Hauptstrasse ein entgegenkommendes Auto eines 60-jährigen Lenkers übersehen, wie die Kantonspolizei Zug mitteilte. Dieses wurde durch die Kollision auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Dort wiederum konnte ein Auto, das sich von der anderen Seite her näherte, nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte ebenfalls in den Personenwagen des 60-Jährigen. Ausserdem wurden zwei Ausstellungsfahrzeuge einer Garage beschädigt. Die 22-jährige Unfallverursacherin und der 60-jährige Mann blieben unverletzt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter