Coop ruft Style'n Cook Käsefondue-Set zurück

Coop ruft Style'n Cook Käsefondue-Set zurück

17.11.2017, 19:12

Weil das Fondue-Caquelon bei grosser Hitze brechen könnte, ruft Coop das Fondue-Set Swiss Fondue rot der Marke Style'n Cook zurück. Kunden, die das Produkt erworben haben, sollten es nicht verwenden und zurückbringen. Sie erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Caquelon bei grosser Hitze bricht, wie Coop am Freitagabend mitteilte. Betroffen ist das Käsefondue-Set mit der EAN-Nummer 4897052412648 zum Preis von 49.95 Franken. Es war bei Coop seit dem 6. November im Verkauf. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!