Knabe stürzt in Rorschach aus fünftem Stock

Unbestimmte Verletzungen

Knabe stürzt in Rorschach aus fünftem Stock

09.05.2014, 13:27

Ein fünfjähriger Knabe ist am Freitagvormittag in Rorschach aus einem Fenster im fünften Stock eines Mehrfamilienhauses gefallen. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht, wie die St. Galler Kantonspolizei mitteilte.

Der Knabe war in der Wohnung auf einen Stuhl gestiegen und hatte das Fenster geöffnet. Er stürzte 14,5 Meter in die Tiefe. Ein Notarzt und die Rettungsflugwacht wurden aufgeboten.

Spezialisten der psychologischen Ersten Hilfe kümmerten sich um die Mutter, die zur Zeit des Unfalls mit dem Kind allein zu Hause war. Auch der später heimkehrende Vater wurde betreut, wie es im Communiqué heisst. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!