Drei Verletzte nach Frontalkollision in Hausen AG

Drei Verletzte nach Frontalkollision in Hausen AG

13.05.2017, 17:00

Bei einer Frontalkollision zwischen zwei Autos sind am Freitagmittag in Hausen AG drei Personen verletzt worden. Eine 52-jährige Lenkerin hatte bei einem Überholmanöver die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war mit einem Auto zusammengestossen.

Die Unfallverursacherin und ihr zehnjähriger Mitfahrer wurden dabei verletzt, wie auch die Lenkerin des korrekt entgegenkommenden Autos. Sie mussten alle mit Ambulanzen ins Spital überführt werden.

Bei beiden Autofahrerinnen wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet, wie die Aargauer Kantonspolizei in einer Mitteilung vom Samstag schreibt. Die Unfallverursacherin musste zudem vorläufig ihren Führerausweis abgeben.

Die Umfahrungsstrasse in Hausen war für mehrere Stunden gesperrt. Gemäss Polizeiangaben erstreckte sich ein «erhebliches Trümmerfeld» über die Strasse. Der Sachschaden wird auf rund 30'000 Franken beziffert. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!