Apple-Aktionäre stellen sich hinter Konzernführung

Computerindustrie

Apple-Aktionäre stellen sich hinter Konzernführung

28.02.2014, 20:17

Der erwartete Showdown auf der Hauptversammlung von Apple ist ausgeblieben. Nachdem Grossaktionär Carl Icahn im Vorfeld seine Forderung nach einer Aufstockung des Aktienrückkaufs auf 50 Milliarden Dollar hatte fallen lassen, winkten die Aktionäre die Pläne des Managements durch.

Icahn erklärte, sich mit dem auf 32 Milliarden Dollar geschätzten laufenden Rückkauf zufrieden zu geben. Das komme seiner Forderung ja schon nahe, sagte der streitbare Investor. (dhr/sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!