DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Computerindustrie

Apple-Aktionäre stellen sich hinter Konzernführung

28.02.2014, 20:17

Der erwartete Showdown auf der Hauptversammlung von Apple ist ausgeblieben. Nachdem Grossaktionär Carl Icahn im Vorfeld seine Forderung nach einer Aufstockung des Aktienrückkaufs auf 50 Milliarden Dollar hatte fallen lassen, winkten die Aktionäre die Pläne des Managements durch.

Icahn erklärte, sich mit dem auf 32 Milliarden Dollar geschätzten laufenden Rückkauf zufrieden zu geben. Das komme seiner Forderung ja schon nahe, sagte der streitbare Investor. (dhr/sda/dpa) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter