DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall: Axenstrasse gesperrt 



Die Axenstrasse ist nach einem Unfall am Montagmorgen derzeit zwischen Flüelen UR und Brunnen SZ für jeglichen Verkehr gesperrt. Eine Person wurde verletzt. Die Strasse bleibt voraussichtlich bis um 10 Uhr nicht passierbar.

Der Unfall ereignete sich um 6.30 Uhr kurz nach Sisikon UR, wie der Verkehrsinformationsdienst Viasuisse mitteilte. Beteiligt waren ein Lastwagen und vier Autos. Wie ein Sprecher der Schwyzer Kantonspolizei auf Anfrage sagte, wurde beim Unfall eine Person verletzt. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter