DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Online-Reisebüro Expedia beruft Chelsea Clinton in Verwaltungsrat

18.03.2017, 06:40

Chelsea Clinton zieht in den Verwaltungsrat des Online-Reisebüros Expedia ein. Das Unternehmen erweiterte das Gremium auf 14 Mitglieder und besetzte den neuen Posten mit der Tochter von Ex-US-Präsident Bill Clinton und Ex-Aussenministerin Hillary Clinton.

Die 37-Jährige ist die einzige Tochter der Clintons. Sie ist als Vize-Präsidentin der Familienstiftung tätig. In der Vergangenheit arbeitete sie unter anderem für die Unternehmensberatung McKinsey und als Korrespondentin für den TV-Sender NBC News. Die Ernennung Clintons ging aus einer am Freitag veröffentlichten Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC hervor. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!