Strassenverkehr: Wil SG: Autofahrer nickt ein und verursacht Unfall

Strassenverkehr: Wil SG: Autofahrer nickt ein und verursacht Unfall

16.01.2016, 14:08

Ein unfreiwilliges Schläfchen ging für einen 25-jährigen alkoholisierten Autolenker glimpflich aus. Er war am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn A1 bei Wil kurz eingenickt, worauf sein Auto in ein vor ihm fahrendes prallte. Die beiden Lenker blieben unverletzt.

Nach der Kollision wurde das Auto des zweiten Lenkers, eines 59-jährigen Mannes, um die eigene Achse gedreht und kam auf dem Pannenstreifen zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Wie viel Alkohol der Unfallverursacher intus hatte, ist nicht bekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!