Tötungsdelikt: Frau in Genfer Ortschaft La Plaine tot aufgefunden

Tötungsdelikt: Frau in Genfer Ortschaft La Plaine tot aufgefunden

06.01.2016, 15:12

In der Genfer Ortschaft La Plaine ist am Dienstag eine 49-jährige Frau tot aufgefunden worden. Nach Angaben der Genfer Staatsanwaltschaft handelt sich «mit grösster Wahrscheinlichkeit» um ein Tötungsdelikt.

Über die Hintergründe des Delikts machte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch keine weiteren Angaben. Die Polizei fahnde nach einem oder mehreren Tätern. Zum Fall wurde eine Untersuchung eröffnet.

Das Opfer war im Dorf wohnhaft, wie Gemeindepräsident Pierre Duchêne am Dienstag der Nachrichtenagentur sda sagte. Die Ortschaft La Plaine ist eine der westlichsten der Schweiz und befindet sich nahe der französischen Grenze. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!