Fernsehen: Kim zu «Germany's next Topmodel» gekürt

Fernsehen: Kim zu «Germany's next Topmodel» gekürt

13.05.2016, 02:12

Die 20-jährige Kim ist «Germany's next Topmodel». Die junge Frau aus dem hessischen Bad Homburg setzte sich am Donnerstagabend in der Fernsehshow von Heidi Klum gegen ihre vier Konkurrentinnen durch. Zweite wurde Elena, die Tochter von Schauspieler Mathieu Carrière.

«Es ist wirklich unbeschreiblich», freute sich die Siegerin. Klum lobte: «Du steckst voller Ehrgeiz.» Kim hatte in Laufe der Sendung den optisch grössten Wandel durchlaufen und einen radikalen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen. Der solle vorerst auch bleiben, sagte Kim.

Die Show war in diesem Jahr live aus dem Coliseo Balear in Palma de Mallorca übertragen worden. Im vergangenen Jahr musste das Finale wegen einer Bombendrohung abgebrochen und im Anschluss neu aufgezeichnet werden. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!