Beim Verschicken der Hochzeitseinladung merkte Rory McIlroy, dass er das Ganze doch nicht will und trennt sich von Caroline Wozniacki

Da war noch alles gut: McIlroy und Caroline Wozniacki an einem Event im April.
Da war noch alles gut: McIlroy und Caroline Wozniacki an einem Event im April.Bild: AP/AP
Wozniacki verlassen

Beim Verschicken der Hochzeitseinladung merkte Rory McIlroy, dass er das Ganze doch nicht will und trennt sich von Caroline Wozniacki

Sie waren das Traumpaar der Sportwelt: Golfstar Rory McIlroy und Tennisbeauty Caroline Wozniacki. Nach zwei Jahren Beziehung hielt er zum Jahreswechsel um ihre Hand an. Die Hochzeit war geplant, doch jetzt kriegt der Nordire kalte Füsse.
21.05.2014, 11:1521.05.2014, 11:34
Reto Fehr
Folge mir

Eines der glamourösesten Sportler-Paare ist nicht mehr: Rory McIlroy hat sich von seiner Caroline Wozniacki getrennt. Wie der «Belfast Telegraph» berichtet, habe der Golfstar eine entsprechende Mitteilung verschickt. «Es gibt keinen richtigen Weg, eine Beziehung zu beenden. Ich bin das Problem», schreibt der 25-Jährige darin.

Dabei haben sich «Wozilroy» erst zum Jahresanfang in Sydney verlobt und McIlroy tweetete am Sonntag noch ein Bild mit der Aussicht beim Abendessen mit Wozniacki in Monte Carlo. Zudem wurden die Hochzeitseinladungen am Wochenende verschickt. Dort habe McIlroy kalte Füsse bekommen: «Als wir die Hochzeitseinladungen verschickten, hab ich bemerkt, dass ich für das Ganze noch nicht ready bin.»

McIlroy will sich nicht mehr weiter zu seiner Beziehung mit der Dänin äussern, wünsche ihr aber nur das Beste und danke ihr für die schöne Zeit zusammen.

Ein Bild aus glücklichen Tagen.
Ein Bild aus glücklichen Tagen.Bild: Getty Images North America

Schon anfangs Jahr gab es Gerüchte, dass die Beziehung nicht mehr so rund laufe. Wozniacki ärgerte sich damals noch: «Ich weiss nicht, wer so etwas in die Welt setzt. Es ist einfach nur ärgerlich.»

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!