Easyjet-Maschine kehrt wegen Vogel nach Basel-Mülhausen zurück

Flugverkehr

Easyjet-Maschine kehrt wegen Vogel nach Basel-Mülhausen zurück

04.07.2014, 17:02

Eine Maschine der Fluggesellschaft Easyjet ist am Donnerstag kurz nach dem Start in Basel-Mülhausen zum Flughafen zurückgekehrt. Ein Vogel war in eines der Triebwerke geraten.

Eine Sprecherin des EuroAirports bestätigte am Freitag entsprechende Angaben von «20 Minuten online». Das Flugzeug war in Richtung Kopenhagen gestartet. Rund eine Viertelstunde nach dem Start landete es jedoch wieder, wie die Sprecherin sagte.

Vorsichtshalber sei bei der Landung die Flughafenfeuerwehr vor Ort gewesen. Die Passagiere konnten das Flugzeug aber normal verlassen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!