Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verkehrsunfall: Automobilistin beendet Irrfahrt in Freiburger Bach



Eine 47-jährige Automobilistin ist am Dienstag bei Cheiry FR von der Strasse abgekommen und 35 Meter weiter in einem Bach gelandet. Danach kletterte sie aus dem Fahrzeug und ging zu Fuss nach Hause.

Dort tauchte bald danach die Freiburger Kantonspolizei auf, wie diese am Mittwoch mitteilte. Die Polizisten riefen eine Ambulanz, weil die Frau verletzt war, und veranlassten eine Blutprobe. Resultat: Die Automobilistin hatte mehr als 1.8 Promille im Blut. Sie ist nun ihren Führerausweis los. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter