Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Aufatmen

12-jähriges Mädchen in Turbenthal ZH erst vermisst, dann gefunden



Ein 12-jähriges Mädchen ist am Dienstag in Turbenthal ZH vorübergehend vermisst worden. Das Kind wollte am Morgen kurz nach acht Uhr von der Schule nach Hause, kam dort aber nie an, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte. Die Schülerin sei nach Hause geschickt worden, sagte eine Kapo-Sprecherin auf Anfrage.

Über die Gründe machte sie keine Angaben. Am Abend teilte die Polizei mit, dass die Vermisste aufgrund von Hinweisen aus der Bevölkerung aufgefunden worden sei. Sie sei wohlauf.. (can/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter