Tödlicher Skiunfall: 47-Jähriger stirbt beim Skifahren im Toggenburg

Tödlicher Skiunfall: 47-Jähriger stirbt beim Skifahren im Toggenburg

05.02.2016, 00:20

Ein 47-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag im Toggenburg auf dem Skiweg Ruestel-Iltios tödlich verunglückt. Der Mann stürzte in einer Kurve, rutschte von der Piste weg und verletzte sich im steil abfallenden und bewaldeten Gelände schwer.

Trotz sofortiger Hilfe von Passanten und dem Einsatz eines Helikopters der Rettungsflugwacht Rega starb der Mann noch auf der Unfallstelle, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilte. Der Verunglückte war im Kanton Luzern wohnhaft. Der Skiweg vom Ruestel nach Iltios ist laut Polizei sehr kurvenreich. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!