Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

CD-Release: Kanye West ändert erneut Titel für neues Album



Aller guten Titel sind drei: US-Rapper Kanye West hat zum zweiten Mal den Namen seines angekündigten neuen Albums geändert. «Neuer Albumtitel, Waves», twitterte West am Dienstag. «So Help Me God» und «Swish» waren die beiden vorherigen Arbeitstitel.

Am Montag hatte der Ehemann von TV-Sternchen Kim Kardashian gewohnt selbstbewusst geschrieben: «Ich bin glücklich, mit dem besten Album aller Zeiten fertig zu sein.» Ein Veröffentlichungsdatum nannte er allerdings nicht.

Der «Yeezus»-Nachfolger sollte eigentlich bereits 2015 erscheinen. Doch der «Vanity Fair» sagte der Musiker und Produzent im September, dass sein neues Album, das zunächst «So Help Me God» und dann «Swish» heissen sollte, noch Zeit brauche. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen