DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bei Frontalkollision

Autofahrer in Ochlenberg BE tödlich verletzt

21.09.2014, 20:16

Am Sonntagnachmittag hat sich bei Ochlenberg BE ein schwerer Unfall ereignet. Eine Person kam dabei ums Leben. Zwei weitere Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Der Unfall ereignete sich kurz vor 16 Uhr, wie die Kantonspolizei Bern mitteilte. Aus noch ungeklärten Gründen prallten zwei Autos, die in entgegengesetzten Richtungen unterwegs waren, frontal zusammen.

Der 68-jährige Fahrer des einen Autos erlitt dabei schwere Verletzungen und verstarb trotz mehrerer Reanimationsversuche noch auf der Unfallstelle. Der 25-jährige Lenker des anderen Autos wurde verletzt mit der Ambulanz in Spital gebracht. Seine 23-jährige Beifahrerin musste schwer verletzt mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden. Gemäss Polizeiangaben kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich vor dem Unfall Flüssigkeiten auf dem Strassenabschnitt befunden haben. Sie sucht in diesem Zusammenhang Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter