47-Jähriger stürzt 15 Meter über ein Tobel in einen Bach und stirbt

47-Jähriger stürzt 15 Meter über ein Tobel in einen Bach und stirbt

18.02.2018, 10:12

Ein 47-jähriger Mann ist am Samstagabend in Schwyz über ein schneebedecktes Tobel rund 15 Meter in einen Bach gestürzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfall ereignete sich auf einem Parkplatz der Stoosbahn, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilte. Der Mann stammte aus dem Kanton Schwyz. Was genau vorgefallen ist, untersuchen nun die Kantonspolizei und die Staatsanwaltschaft Innerschwyz.

Ein Care Team des Kantons betreute nach dem Unfall die Begleitpersonen des Verunglückten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!