Carlos posiert mit Posträuber

Bild auf Faceboook

Carlos posiert mit Posträuber

29.04.2014, 02:5229.04.2014, 09:13
Carlos (m.) mit dem Ex-Posträuber (r.) und einem weiteren Kollegen an der Zürcher Langstrasse. 
Carlos (m.) mit dem Ex-Posträuber (r.) und einem weiteren Kollegen an der Zürcher Langstrasse. Bild: Facebook
  • Der jugendliche Straftäter Carlos hat auf seinem Facebook-Profil ein Bild veröffentlicht, auf dem er mit einem ehemaligen Posträuber im Zürcher Rotlichtmilieu zu sehen ist.
  • Der heute 38-Jährige hatte 1997 mit drei anderen Männern die Zürcher Fraumünster-Post ausgeraubt. Im Oktober 2004 wurde er wieder straffällig und erschoss bei einem Überfall einen Polizeihund. Das Gericht verurteilte den Familienvater zu sieben Jahren Gefängnis.
  • Bei einem Kommentar unter dem Bild wird mit einem Link auf eine TV-Doku-Sendung hingewiesen, die über den Jahrhundertraub mit einer Beute von 53 Millionen Franken berichtete. «Dein nächstes Projekt?», fragt ein Facebook-Besucher und Carlos antwortet: «Haha».

Weiterlesen beim Tages-Anzeiger

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!