Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bencic in St. Petersburg problemlos im Viertelfinal



Ticker: Kurz & knackig 20.09.

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

92
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
92Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mr. Holmes 18.09.2017 11:40
    Highlight Highlight Ach der arme Jonker, aus den ersten Partien nur vier Spiele ist aber schon sehr wenig :-D
    • PRE 18.09.2017 13:08
      Highlight Highlight Danke für den Hinweis. Wir haben das korrigiert.
    • Barracuda 18.09.2017 13:36
      Highlight Highlight Das dachte ich mir auch. Von einem Club wie Wolfsburg darf man schon erwarten, dass es in den ersten 4 Partien mindestens 7 Spiele absolviert :D
  • Mandelmus 18.09.2017 11:32
    Highlight Highlight "Vier Spiele aus den ersten Partien waren zu wenig für den Holländer" -> was wäre hier genau die Erwartung gewesen? Partien mehrfach austragen?
  • Wasp1 17.09.2017 00:40
    Highlight Highlight Herzliche Gratulatsion Herr Getzmann!
  • Mia_san_mia 14.09.2017 13:15
    Highlight Highlight Haha das ging aber schnell bei den Österreichern. Schade für Koller aber sonst finde ich es super, das es bei denen nicht mehr läuft. Letztes Jahr vor der EM hätte man noch meinen können sie seien einer der Favoriten auf den Titel :-)
  • Nelson Muntz 13.09.2017 17:19
    Highlight Highlight Wieso wurde der Hardturm, bis zum Neubau in BS, BE, GE, LU und SG, das einzige (!!!) Fifakonforme Stadion der Schweiz, abgerissen ?
    • Amboss 13.09.2017 22:25
      Highlight Highlight Das habe ich nie und werde ich nie begreifen. Das war ein tolles Stadion, welches man problemlos Etappe für Etappe hätte Sanieren können.

      Oder man hätte mit dem Abriss solange warten können, bis WIRKLICH alles bereit für den Neubau ist
  • Chääschueche 11.09.2017 11:07
    Highlight Highlight Ich wusste gar nicht das Hingis wieder spielt?
    Also hat die Schweiz noch immer 3 Toptennisspieler.

    Freue mich für die Dame.

    • Warumdennnicht? 11.09.2017 20:32
      Highlight Highlight Naja. Soe spielt schon länger wieder und das ziemlich erfolgreich. Allerdings nur Doppel und Mixed. Da ist die Medienaufmerksamkeit halt viel geringer. Sie war sogar mal wieder die Nr. 1 der Weltrangliste im Doppel.
  • Der Typ 06.09.2017 08:52
    Highlight Highlight Es kann sein das ich keine Ahnung habe. Aber nicht das Eigentor hat Messi gerettet, sondern Icardi hat Argentinien nochmals gerettet!
  • Nelson Muntz 01.09.2017 19:27
    Highlight Highlight Will die UEFA den letzten kleinen verbleibenen Teil der Glaubwürdigkeit bewahren MUSS PSG bestraft werden. Und zwar hart, sehr hart.
    • Amboss 02.09.2017 03:54
      Highlight Highlight Wofür bestrafen?
      Viel Geld zu haben, ist ja grundsätzlich mal nicht verboten...


      Das FFP zielt doch darauf ab, dass sich nicht Vereine einen Vorteil verschaffen mit Geld , was nicht vorhanden ist, zB durch zu starke Verschuldung.

      Aber das ist bei PSG ja nicht der Fall - der Scheich zahlt bar.
    • CASSIO 02.09.2017 05:57
      Highlight Highlight wieso das? müsste nicht vielmehr barcelona bestraft werden, weil sie die höhe der ablöse so hoch angesetzt hat? denn würde psg bestraft, hiesse dies, dass neymar unverkäuflich wäre. wäre dies besser?
  • Züzi31 29.08.2017 08:26
    Highlight Highlight Super für Pius, freut mich für ihn. Die ersten Spiele braucht es ihn noch nicht so dringend. Passt daher schon.
  • manolo 28.08.2017 17:39
    Highlight Highlight der grösste fehler des fussballverbandes! es war zu früh einen abschluss ! ich hätte das ende der quali abgewartet!
    • c_meier 28.08.2017 19:02
      Highlight Highlight Naja die Schweiz ist auch etwas verwöhnt mit EM- oder WM-Endrunden, fragt mal bei England oder Holland...
      Trotzdem, in den letzten Jahren ist unter Petkovic das Team mehr zusammengewachsen und ob ein anderer Trainer (wer?) das auch so schafft weiss niemand.
      Falls es aber für die EM2020 UND WM2018 nicht reicht müsste man aber handeln.
    • TheMandalorian 31.08.2017 21:58
      Highlight Highlight Hallo?! Petković ist mit Abstand der beste Nati-Trainer den wir bisher hatten.
  • 20Cent 26.08.2017 13:29
    Highlight Highlight https://streamable.com/rwggn
  • ybfreak 25.08.2017 22:53
    Highlight Highlight "Der Hamburger SV ist auch nach zwei Runden in der Bundesliga ungeschlagen und ohne Gegentor. In Köln gewann der effiziente HSV 3:1. "

    Somit ist der HSV nicht nur perfekt gestartet, die gewinnen trotz Gegentreffer auch noch ohne Gegentor 😂🤓
  • Pitsch Matter 25.08.2017 20:09
    Highlight Highlight Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Nati Aufgebot. Ich finde allerdings, man könnte mal einen neuen Innenverteidiger anlernen neben Schär anstelle von Djourou. Das er ablösefrei Mühe hatte einen Club zu finden sagt wohl alles.
    • ujay 27.08.2017 04:11
      Highlight Highlight ....ja, sagt uns, dass es ueber 30 Jaehrig schwierig wird im Profifussball. Nicht mehr.
  • Der müde Joe 25.08.2017 08:56
    Highlight Highlight 7. Oktober 20 Uhr?! Ich geb meiner Frau schnell bescheid, dass an diesem Tag Männerabend ist!😎🍺🍺🍺🍺🍗🍖🍟🍔🍕
  • miarkei 25.08.2017 00:52
    Highlight Highlight Eine Rückversetzung um 35 Plätze in der F1, kann mir jemand erklären wie das geht bei max. 22 Fahrer? Nimmt er die übrigen Plätzw mit ins nächste Rennen?
  • Amboss 23.08.2017 12:09
    Highlight Highlight "FIFA untersucht gegen Barcelona"

    Nur so interessehalber: Was ist eigentlich mit den anderen Untersuchungen passiert?
    Wollte nicht die UEFA mal bezüglich Financial Fairplay untersuchen?
    Hat nicht die spanische Liga ein Veto gegen den Neymar-Transfer angekündigt? Hiess es nicht, der Tranfer geht möglicherweise vor Gericht?

    Und jetzt, kein Monat später hört man von alledem gar nix mehr... Was ist da passiert?
    • bibaboo 23.08.2017 12:56
      Highlight Highlight Die spanische Liga hat nicht die Kompetenz ein Veto einzulegen.
      Verstösse gegen das Financial Fairplay können erst nach dem 31. August (Stichtag der Buchhaltung) untersucht werden.
      Ein allfälliger Prozess dauert eine Weile, so dass vermutlich erst in ein paar Monaten/Jahren wieder darüber berichtet wird.

      Aber natürlich ist es auch sehr gut vorstellbar, dass die ganze Geschichte auf dem Schreibtisch irgendeines UEFA- oder FIFA-Funktionärs versandet.
    • Amboss 23.08.2017 14:03
      Highlight Highlight @bibaboo:
      Vielen Dank für die Infos. Ja dann sind wir mal gespannt, was passiert :)

      Die spanische Liga hat nicht die Kompetenz, hier das Veto einzulegen? Jedenfalls hat sie es ja versucht...
  • c_meier 23.08.2017 00:55
    Highlight Highlight Ich will nichts mehr von Neymar hören, ob jetzt er als Katar-Botschafter, Katar-Barcelona oder Katar-PSG 8.5 Mio mehr im Bankbüechli hat ist wohl nicht extrem wichtig.. Nur noch ein Theater und nicht mehr so mes que un club...
  • Pisti 22.08.2017 17:18
    Highlight Highlight Also wenn man sich aus dem Vertrag kauft begeht man Vertragsbruch? Barca hat das Geld genommen, jetzt ist man wohl angep... weil man keinen Ersatz findet, der nur annähernd die Klasse von Neymar hat.
    • Cubbie 22.08.2017 19:00
      Highlight Highlight Erst eine Klausel in den Vertrag schreiben, weil Barcelona denkt, dass niemals ein Verein 222 Mio. Euro bezahlt und jetzt auf beleidigte Leberwurst machen, weil PSG die dümmlichen Financial-FairPlay-Regeln umgehen konnte. Ach Barça, so werdet ihr auch nicht beliebter. Und zeigt auch hier: Geldgeile Spitzenclubs!
    • Masche 23.08.2017 06:37
      Highlight Highlight @Pisti: Es geht nur um die Prämie, die der FCB an Neymar bezahlt hat, damit er bleibt, nicht das Ablösegeld. Es ist doch jedem klar, dass Barca diese Prämie nun zurück will.
  • Linus Luchs 21.08.2017 08:51
    Highlight Highlight Wer die Aktion von Ramos sieht und einigermassen neutral urteilt, zögert keine Sekunde, um sie als Tätlichkeit einzuordnen. Der Schiri ist drei Meter entfernt, hat prima Sicht, aber er zeigt nicht Rot, sondern Gelb. Diese Willkür macht mich sauer. Die Spieler sollen die Regeln einhalten, aber der Schiri zeigt für eine klare Tätlichkeit Gelb. So müssen sich die Schiris nicht wundern, wenn sie gegenüber den Spielern ein Autoritätsproblem haben.
    • flo5 22.08.2017 00:06
      Highlight Highlight Wer die Aktion von Ramos und Schär sieht und neutral urteilt, müsste beiden Spielern rot oder gelb zeigen. Nur weil sich Ramos nicht wie ein Barca-Spieler theatralisch fallen lässt mildert dies nicht die Aktion von Schär, die auch als Tätlichkeit zu werten ist. Die zweite Gelbe für Ramos war dann lächerlich.
  • AJACIED 21.08.2017 07:19
    Highlight Highlight 18te rote Karte! Wow was für ein Vorbild. Ach ja er ist ja bei jeder roten in seiner Karriere "provoziert" worden. 😄😎
  • Masche 19.08.2017 08:16
    Highlight Highlight Zwei Wünsche an die Sportredaktion:

    1. Könntet Ihr bitte die News datieren, damit man sehen kann, wann sie geschrieben wurden.

    2. Schaltet bitte die Kommentarfunktion beim News-Ticker aus. Ich lese gerne die Kommentare (und kommentiere ab uns zu selber), aber schon der zweite Kommentar kommentiert ein Ereignis (irgend etwas auf einem Berg oberhalb Tignes), das in den News gar nicht mehr zu finden ist. Mit anderen Worten, nur bei einem von 70 Kommentaren kann man überhaupt nachvollziehen, worum es im Detail geht. Das macht nun wirklich keinen Sinn.
    • Charlie7 19.08.2017 12:47
      Highlight Highlight Kann ich nur zustimmen!
    • Charlie7 19.08.2017 12:54
      Highlight Highlight Ebenso tauchen die TickerNews immer wieder bei den meistkommentierten Beiträgen auf, was ja auch nicht wirklich Sinn macht
  • Ohniznachtisbett 16.08.2017 17:06
    Highlight Highlight Wo fand denn das Meeting statt? Auf einem Berg oberhalb Tignes? Tignes selber liegt auf 2000 Metern...
  • Phil Bonadimann 16.08.2017 15:36
    Highlight Highlight Es sind auch Schweizer Beachboys im Einsatz! Die haben ihr Startspiel 21:11 und 21:10 gewonnen ;)
  • Posersalami 15.08.2017 19:05
    Highlight Highlight Messi? Ist das der Messi, der noch vor ein paar Monaten zu 21 Monaten Knast verurteilt wurde wegen Steuerhinterziehung? Was bitte ist das für ein Signal? Fussballerisch gabs mMn. im letzten Jahr auch bessere. Zum Beispiel Kroos (ich bin KEIN Real Madrid Fan!) oder sicher noch ein halbes Duzend andere, die mehr auf dem Platz gezeigt haben und wichtiger waren, Tore hin oder her.
  • balabala 15.08.2017 10:18
    Highlight Highlight Seferovic ist lustig... Immer im ersten Halbjahr beim einem neuen Klub dreht er gross auf und nachher trifft er nichts mehr.

    War bei Saragossa und bei Frankfurt schon so. Eigentlich müsste er alle 6 Monate den Klub wechseln.
    • chllr 15.08.2017 15:13
      Highlight Highlight Warum immer alles so negativ sehen?
      Weisst du jetzt schon, dass er nach 6 Monaten nichts mehr trifft? Hauptsache er trifft jetzt gut und ich hoffe, dasser seine Form auch bei der Nati zeigen kann. :)
    • balabala 15.08.2017 18:00
      Highlight Highlight Köppernikus: Ja stimmt, da hab ich auch souverän vorbeigeballert.

      Aber:
      Hauptsache Italien ;-)
    • Posersalami 15.08.2017 19:09
      Highlight Highlight Die Hoffnung bleibt, dass bei ihm der Knoten endlich aufgeht und er diese Form konservieren kann! Zu wünschen wäre es ihm, im Prinzip hat er ja alle Anlagen um ein richtig guter Stürmer zu werden und in einer der Top Ligen eine Rolle zu spielen. Ich glaube halt, dass das bei ihm eine Kopfsache ist. Vielleicht hat er endlich den richtigen Verein für sich gefunden.
  • c_meier 08.08.2017 21:59
    Highlight Highlight Frau Watson aus Kanada ist neben Lea Sprunger auch im 400 Meter Hürden-Final. Also strengt euch etwas an bei der Berichterstattung liebes watson... :)
  • AskLee 07.08.2017 22:10
    Highlight Highlight Grosser 400m-Lauf von Kariem !
    Viel Glück im Final !!!
  • AJACIED 06.08.2017 19:59
    Highlight Highlight Auch wegen tschaka? Ja easy einen Chip in 16er kann wohl jeder 🙈. Bitte nicht zu euphorisch danke.
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 07.08.2017 00:34
      Highlight Highlight Haha ganz ehrlich solch einen Ball zu spielen mit so viel Gefühl kann sicher nicht jeder. Das war ein sehr guter Freistoss von Xhaka
    • AJACIED 08.08.2017 15:35
      Highlight Highlight Wow ich war sehr begeistert!
  • AJACIED 06.08.2017 19:56
    Highlight Highlight Wow so geil gönne es den Holländerinnen und dem Holländischem Volk den so wie die feiern kann der Titel verdient sein. 🤙🤙🤙🤙
  • Viktor mit K 06.08.2017 18:29
    Highlight Highlight Man of the Match: Granit Xhaka!
  • Tom Garret 06.08.2017 13:36
    Highlight Highlight Super Leistung von Lüthi! Und das bötige Wettkampfglück
  • Capslock 03.08.2017 11:18
    Highlight Highlight Ein großer Sportler mit Charisma und vor allem auch Charakter tritt zurück und zeigt damit einmal mehr, Größe Viele Sportler verpassen diese Möglichkeit und verschwinden dann irgend wann sang und klanglos in den Niederungen der Namen- und Erfolglosen. Nicht so Klitschko, er hat schon immer Größe gezeigt
  • Mia_san_mia 03.08.2017 10:41
    Highlight Highlight Gut, dass Klitschko aufhört. Er hatte eine Super Karriere und jetzt einen guten Herausforderer.
    • Der müde Joe 03.08.2017 12:44
      Highlight Highlight Sehe ich auch so! Joshua ist in diesem Alter eine Nummer zu groß für Klitschko. Aber vielleicht fordert ja Briggs Joshua zum Kampf!😂
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 03.08.2017 09:09
    Highlight Highlight la decima #scheisdredbull #kommerzhuren #weissviolet
    Benutzer Bild
    • Dan Rifter 03.08.2017 23:54
      Highlight Highlight ❤❤❤
  • nomoney_ nohoney 03.08.2017 01:32
    Highlight Highlight Salzburg wurde ein Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt. Die Experten auf ORF konntens kaum fassen. Ist aber auch bitter, eine solche Fehlentscheidung. Viva le Videobeweis!
    • MaskedGaijin 03.08.2017 08:02
      Highlight Highlight Red Bull 😂😂😂
    • nomoney_ nohoney 05.08.2017 18:23
      Highlight Highlight Was sind denn das für blitze? Hab nirgends geschrieben, dass ich rb gut finde.😝
      Nur bin ich objektiv genug, eine (krasse und unerklärliche) Fehlentscheidung anzuerkennen. Im Gegensatz zu den Heuchlern die meinen, ihre Clubs seien besser nur weil sie traditionell seit vielen vielen Jahren Geld ausgeben, welches sie nicht haben
    • Amboss 06.08.2017 20:50
      Highlight Highlight @nomoney: Finde RB auch nicht wirklich toll.
      Aber die Frage, weshalb RB nicht okay ist, aber washalb es iO ist, einen Verein inklusive seiner Tradition, seiner Kultur und dem Erbe seiner Gründer nach Katar zu verschachern - dies hat mir noch niemand beantwortet
  • Bene86 28.07.2017 12:55
    Highlight Highlight Santala zurück zu Kloten? Leider geil!
  • eupho 27.07.2017 07:54
    Highlight Highlight Wann kriegt Gavra endlich wiedermal ein Aufgebot für die Schweizer Nati?
    • Raembe 02.08.2017 09:29
      Highlight Highlight Wenn er wieder in einer Top Liga spielt
  • Ketchum 26.07.2017 18:14
    Highlight Highlight Fatih Terim hatte Streit im Restaurant: Ist Huggel dort aufgekreuzt?
  • AJACIED 26.07.2017 16:16
    Highlight Highlight Omg wieso tun sich solche Spieler wie Chiudinelli das noch an nach so vielen erfolglosen Jahren!
    Also da will mir doch keiner weiss machen das der eine "saubere null " schreibt am Endes des Jahres!!!
    • Raembe 27.07.2017 09:04
      Highlight Highlight Spieler wie Chiudinelli finanzieren sich hauptsächlich durch den Davis Cup und Doppelspiele.
    • AJACIED 27.07.2017 18:45
      Highlight Highlight Ja das leuchtet ein aber da bekommt er jährlich sicher keine 200-300'000 im Jahr!! Oder täusch ich mich?
    • Raembe 27.07.2017 20:00
      Highlight Highlight Das nicht aber da Chiudinelli den Davis Cup gewonnen hat, hat er so ziemlich ausgesorgt.

      Btw. Schon rein die Quali für ein Grandslam Turnier schenkt ordentlich ein. Sponsoren hat er ja auch noch.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Fulehung1950 25.07.2017 11:35
    Highlight Highlight Es gibt 3 Typen von Club-Präsidenten:

    1. Der CC-Typ: da weiss der Trainer beim Einschlafen nicht, ob er beim Aufwachen noch im Amt ist

    2. Der Normalo: wen dieser Typ erklärt, dass der Trainer kein Thema sei, ordert der Trainer am besten die Umzugsfirma: in spätestens 10 Tagen wird er entlassen.

    3. Der Typ Canepa: wenn der Vertrag vorzeitig verlängert wird, weiss der Trainer, dass er nach der Hälfte der Laufzeit seines ursprünglichen Vertrages ohne vorzeitige Verlängerung mit Schimpf und Schande davongejagt wird. Ist er noch als der Beste ever bezeichnet worden, halbiert sich diese Zeit nich
  • Bijouxly 25.07.2017 09:45
    Highlight Highlight Fedis Chance auf die 1!!!! Go Rogeeeeer
  • René Obi (1) 20.07.2017 09:50
    Highlight Highlight Schönes Tor von Dzemaili. Schade steht er beim Pass auf ihn im Offside. Trotzem: Hach wäre das schön, wenn er zurück käme.
  • Asmodeus 18.07.2017 09:47
    Highlight Highlight Sehr gut. Dann können die G20-Hamburg-Kiddies ja nun oben ohne in Russland für Menschenrechte demonstrieren an der WM :)

    (Oder gilt es als nicht oben ohne, wenn man zwar kein Shirt trägt aber trotzdem Gesicht vermummt ist?)
  • Karl33 18.07.2017 09:44
    Highlight Highlight In Russland ein Oben-ohne-Verbot, in Katar dann ein Verbot von kurzen Hosen. So kommts raus, wenn man mit Despoten gemeinsame Sache macht.
  • Wasmeinschdenndu? 15.07.2017 18:39
    Highlight Highlight Gibt es für die Wimbledon Diegerin nur so einen Silberteller? Schon ein bisschen mickrig. Den selben bekommen ja die Herren wenn sie den Final verlieren😂
  • leu84 14.07.2017 12:27
    Highlight Highlight Ein Auswärtstor müsste man mindestens erzielen.
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 14.07.2017 07:56
    Highlight Highlight hübsche stadt top bier geiles fressen...aber das esch euse fcl... frage mich was auf der versager skala die nächste stufe ist cup aus gegen chriens?
  • Samurai Gra 08.07.2017 15:53
    Highlight Highlight Glückwunsch an Emily Siegenthaler.
    Ist sie wieder einmal voll Karacho aufs Podest gerast?
  • Dreitannen1934 06.07.2017 22:54
    Highlight Highlight Warum kriegen eigtl die Leichtathleten keinen Artikel? In Lausanne wurden heute Topleistungen erbracht, interessiert sich denn dafür schlichtweg keiner, oder ist es nicht lesenswert?
    Die Diamond League hat es doch verdient, dass man ausführlicher über sie berichtet.
    • Ralf Meile 06.07.2017 23:54
      Highlight Highlight Es ist tatsächlich so, dass Leichtathletik nur sehr wenige interessiert, auch wenn die CH auf dem aufsteigenden Ast ist. Da unsere personellen Ressourcen nicht riesig sind, fokussieren wir uns auf Themen mit grösserem Potenzial. An einem Abend wie heute: Federer und Bacsinszky in Wimbledon, Transfers in der Super League.

      Die Leichtathletik ist, das klingt hart für die olympische Kernsportart, eine Randsportart; bekannt ist Bolt, dann endet das Interesse bei 90 % aller Sportfans. Genau für so etwas ist die SRG mit ihrem Service-Public-Auftrag das richtige.
    • Dreitannen1934 07.07.2017 06:48
      Highlight Highlight Vielen Dank für deine Antwort, das Argument mit den Ressourcen klint für mich einleuchtend. Für jeden Leichtathletik-Fan natürlich schade, wenn die Prioritäten anders gesetzt werden, aber trotzdem verstehe ich jetzt auch eure Seite.
  • leu84 04.07.2017 22:31
    Highlight Highlight Grande Niederkorn :D
  • eupho 03.07.2017 12:26
    Highlight Highlight Das FCZ Mittelfeld minus Buff, Marchesano und Schönbächkee. Da kann man ja dem FC Basel bereits im voraus zur erneuten Titelverteidigung gratulieren!
    • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 03.07.2017 20:08
      Highlight Highlight Als ware der FCZ Titelanwärter.
  • Cachesito 02.07.2017 12:12
    Highlight Highlight Gegen den Tabellenletzten der Eastern Conference...... Super! Ich denke der Platz von Dzemaili in der Nati ist frei geworden.
  • Ketchum 02.07.2017 08:48
    Highlight Highlight Geht's nur mir so, dass ich beim Doppel Hingis/Chan immer "Dschingis Khan" lese?
    • Judge Dredd 11.07.2017 22:57
      Highlight Highlight Hey! Ho! Dschingis Khan *sing*

      Ja ich schäme mich, aber der Ohrwurm ist drinn, den bring ich wohl nie mer raus.
  • Tom Foolish 02.07.2017 07:17
    Highlight Highlight Star-Center? Wow. 😂 Er ist gut im Penalty-Killing. Aber schaut euch mal seine Punktestatistik und die Game Logs an, bitte. Drei Viertel der Saison ist er unsichtbar und schiesst in den Playoffs ein paar wichtige Tore. Sehr wertvoll? Ja. Star-Center? HELL NO.
    Ausserdem: 213 Spiele in 2 Saisons auf dem Buckel und gerade ein durchgebrochenes Schienbein vom ewigen Schussblocken. Wundert euch nicht, wenn er sich am Catfish verschluckt.

    Viel Glück in Nashville, Bones und Gratulation zum viel zu grossen Scheck. Ein Pens Fan ✌🏼

  • wel_hued_morn_scho_wieder_gester_isch 25.06.2017 18:26
    Highlight Highlight Also was Vettel gemacht hat war unter aller Sau. Und für sowas gibt es nur eine 10sec Box and go Strafe.
    • Papa Swappa 26.06.2017 09:10
      Highlight Highlight naja, was hamilton zuvor gemacht hat (zu früh bremsen, um in reinkrachen zu lassen), war auch ein nette provokation
    • DerTaran 28.06.2017 08:12
      Highlight Highlight Ich fand den Stupfer mit dem Reifen von Vettel lange nicht so schlimm wie das absichtlich Auffahren lassen von Hamilton, bei dem ja auch - im Unterschied zu Vettels Radkontakt - das Auto beschädigt wurde.