Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn Twister dein Lieblings-Eis ist, dann schaust du jetzt besser weg

10.04.15, 14:51 08.07.15, 10:56
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin



Kaum ist es heiss, schmilzt auch schon das Eis. Und was nach ein paar Stunden in der Sonne übrig bleibt, das sieht so richtig schön aus! Bleibt nur noch die Frage, aus welchem Glacé welche Sauce geworden ist.

Erkennst du alle zehn Sorten? (Die Auflösung findest du in der Bildstrecke unten)

1. Den Anfang macht ein Klassiker, der in Nullkommanichts schmilzt.

bild: watson

2. Sieht aus wie Gurkensuppe. War aber mal ein Glace.

bild: watson

3. Schön, wie ein Sonnenuntergang.

bild: watson

4. Ganz klar, das war ein Eis am Stil.

bild: watson

5. Nein, hier hat kein Hund hingemacht.

bild: watson

6. Zurück bleiben grüne Würmer.

bild: watson

Vier der Test-Glaces erwiesen sich als Härtefälle, die sich von der Frühlingssonne fast nicht bodigen liessen. Dafür ist es einfacher herauszufinden, was sie mal waren:

7. Unverkennbar ein ...

bild: watson

8. Ja gut, der ist geschenkt.

bild: watson

9. Davon könnten sich unsere Gletscher eine Scheibe abschneiden: Unschmelzbar!

bild: watson

10. Und hier noch ein schönes Lächeln. Nur für dich.

bild: watson

Hier kannst du gucken, ob du richtig gelegen hast:

Umfrage

Welches geschmolzene Glace-Werk gefällt dir am besten?

  • Abstimmen

317 Votes zu: Welches geschmolzene Glace-Werk gefällt dir am besten?

  • 3%Magnum
  • 12%Cornet
  • 8%Rakete
  • 6%Winnetou
  • 30%Solero
  • 2%Maxibon
  • 3%Pralinato
  • 8%Stracciatella
  • 26%Twister
  • 2%Calippo

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Das Mädchen fürchtet sich vor einem Pfau  – und bekommt diese fiesen Fotomontagen obendrauf

Angefangen hat alles mit einem gemütlichen Ausflug in den Zoo – den die Familie wahrscheinlich unternommen hat, weil es die Tochter so wollte. Doch dann entpuppte sich die gut gemeinte Idee als echter Horror-Trip, denn an den zum Teil freilaufenden Tieren konnte die Kleine überhaupt keinen Gefallen finden. Wie das Foto, das eines seiner Elternteile kurz danach auf Reddit gepostet hat, beweist:

Weil dem Kind ja nichts passiert ist und es mit einem kleinen Schrecken davongekommen ist, dürfen wir …

Artikel lesen