Gadgets
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schmieden leicht gemacht

Dieses Schwert können auch Sie sich anfertigen!

29.07.14, 15:01

bild via reddit

«Ein winziges Schwert, das ich aus einem Nagel gemacht habe», erklärt Reddit-User RExOINFERNO sein Foto. Zum Vergleich noch ein Bild von Reddit-User Askar_, der das auch schon vollbracht hat: Erst durch den Bleistift erahnt der Zuschauer die Dimensionen. Auf Imgur zeigt Askar_, wie man sowas macht.

bild: imgur

(phi)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Crowdfunding für innovative Schweizer Kopfhörer geht durch die Decke 

Das Basler Start-up Blomm & Berger will seinen zweiten Kopfhörer auf den Markt bringen und sammelt derzeit via Crowdfunding Geld. Mit durchschlagendem Erfolg, wie uns Firmengründer Yannick Brandenberger wissen lässt:

Das neue Modell heisst «B&B Pure» und kann bei Kickstarter ab 189 Franken bestellt werden. Das günstigste «Super Earlybird»-Angebot (für 169 Franken) ist bereits weg.

Nach der Lancierung sollen die Kopfhörer 350 Franken kosten.

Was bieten die Kopfhörer, die in …

Artikel lesen