Hauptsache berühmt

Sie liebt uns!

Bild: Instagram

Selena Gomez macht sich an Watson heran!

12.07.14, 11:41

Ein kleiner Scherz, Selena Gomez' neuste Errungenschaft heisst natürlich nicht watson, sondern Watson. Tanz Watson (was für ein Name!) ist Model und Schauspieler. Die On-Off-On-Off-On- und nun offenbar wieder Off-Freundin von Justin Bieber hat sich dem Beau laut OK! Magazin an den Hals geschmissen. Und dem hat das so gut gefallen, dass er das Beweisfoto gleich auf Twitter stellte.

Gespannt warten wir nun auf Justin Biebers Retourkutsche.

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kei Schwiizerdüütsch

Sagen Sie mal «Chuchichäschtli», Herr Jürgens!

Wir könnten an dieser Stelle ganz viele gemeine Sachen über Udo Jürgens schreiben. Halt in Schweizerdeutsch. Machen wir aber nicht. 

Seit über 30 Jahren lebt der österreichische Chansonnier Udo Jürgens in der Schweiz, aber den Dialekt versteht er nur ein bisschen. «Ehrlich gesagt gebe ich mir keine besondere Mühe damit», gesteht er. Mundart zu sprechen, versucht er erst gar nicht. «Das goutieren die Schweizer nicht», vermeint er zu wissen. 

Dennoch betrachtet der …

Artikel lesen