Hauptsache berühmt
Medien

Wir basteln uns eine «Hefti-Krise»

Spekulieren für fortgeschrittene

Wir basteln uns eine «Hefti-Krise»

26.08.2014, 11:2126.08.2014, 21:42
Mehr «Hauptsache berühmt»

Fiona Heftis Ehemann nimmt eine berufliche Auszeit. Blick berichtete am 22. August, Glencore-Manager Christian Wolfensberger handele aus «persönlichen Gründen». «Was bedeutet die Auszeit von Fiona Heftis Mann?», fragte das Blatt – freilich ohne eine echte Antwort zu geben.

Neue Entwicklungen dann am 25. August: «Die Hefti-Krise erreicht das Zoofäscht», stöhnt Blick: Das Ehepaar habe seine Teilnahme an einer Spendengala «kurzfristig» abgesagt. «Ob den Top-Manager gesundheitliche Probleme plagen, oder er ein Sabbatical macht? Klar ist nur: Auf einer Weltreise befinde sich die Familie nicht.»

So sieht Krise aus: Blick am 25. August.
So sieht Krise aus: Blick am 25. August.Screenshot: Blick

Die Ex-Miss und ihr Mann wohnen in einer 30 Millionen Franken teuren Villa, lesen wir weiter. «Eine perfekte heile Welt? Offenbar nicht!» Es riecht nach .... Ja, wonach denn eigentlich, liebe Kollegen? Vielleicht erfahren wir am 26. August etwas wirklich Neues. Und tatsächlich: Fiona Hefti äussert sich nun höchstselbst – im SRF. 

Des «Rätsels» Lösung: Weil das Duo bei der Zoo-Gala gar nicht angemeldet war, gab es gar keine kurzfristige Absage. Das Paar will bloss mal in Ruhe reisen. Naja, also doch keine Krise, müsste nun auch der Blick einsehen. Doch der fragt trotz der «Entwarnung» misstrauisch: «Wieso schwiegen beide tagelang, wenn der Grund angeblich so simpel ist?» 

Vielleicht hat die Zeitung ja recht. Man muss vielleicht nur ganz fest daran glauben, dann wird es auch wirklich wahr.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!