Hauptsache berühmt

Ein Traum zerbricht! Beyoncé und Jay-Z sind out of love!

Amour adieu?

Ein Traum zerbricht! Beyoncé und Jay-Z sind out of love!

04.08.2014, 09:3404.08.2014, 11:30
Mehr «Hauptsache berühmt»
Wenn Blicke Bände sprechen: Am Tag vor der grossen Krisensitzung entstand dieses Bild.
Wenn Blicke Bände sprechen: Am Tag vor der grossen Krisensitzung entstand dieses Bild.Bild: Invision for Parkwood Entertainment/Invision

Das Paar, das neben den Jolie-Pitts und den Obamas als mächtigstes, glücklichstes, schönstes und reichstes von Amerika gilt, gibt auf. Beyoncé (geschätzter Vermögenswert 350 Millionen Dollar) und Gatte Jay-Z (520 Millionen Dollar), die 2008 ohne Ehevertrag geheiratet haben, scheinen jetzt wirklich genug voneinander zu haben. Auf jeden Fall wohnen sie auf ihrer aktuellen Tour in verschiedenen Hotels und fahren in getrennten Limousinen. Und am vergangenen Donnerstag trafen sie sich mit angeblich mindestens vier Anwälten, ihrem Tourmanagement und HBO zu einer Krisensitzung. 

HBO will nämlich das Tourfinale im September in Paris filmen. Ein wie immer wundersam gut informierter «Insider» ist sich jedoch sicher, dass sie das nicht mehr schaffen werden und dass auch die Konzerte in Los Angeles, die heute Abend starten sollen, gefährdet seien. Zudem habe Jay-Z seiner Gattin verboten, die baldige Trennung bei den Talkladies Barbara Walters oder Oprah Winfrey herauszuposaunen. Weitere (un)wahrscheinliche Details entnehmen Sie bitte dem Meister des fies parfümierten Tratsches, Perez Hilton. (sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!