Katze
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Miau liebt Quak: Wenn Katze und Ente beste Freunde sind

05.01.17, 08:43 05.01.17, 09:11

Katzen und Hunde sind sich spinnefeind und so gilt es auch heute noch als ungewöhnlich, wenn diese zwei Tiere miteinander Freundschaft schliessen. Dabei gibt es zwei Katzen, die eine wirklich ungewöhnliche Freundschafte pflegen – nämlich die zu einer Ente.

Pärchen Nummer 1

«Vielleicht ist es, weil sie zusammen aufgewachsen sind und Bella zu dieser Zeit keine anderen Enten hatte, mit denen sie Freundschaft schliessen konnte», sagt die Besitzerin, welche anonym bleiben möchte, über die ungewöhnliche Freundschaft ihrer zwei Haustiere. Sie erzählt weiter: «Wir haben Monkey als kleines Kätzchen bekommen und es hatte schon von klein auf Kontakt zu Enten und unseren anderen Tieren.»

«Ich glaube immer noch, dass Bella denkt, dass sie eine Katze sei.»

Pärchen Nummer 2

An der mexikanischen Universität «Tecnologico De Monterrey» wurden eine Katze und eine Ente zu lokalen Berühmtheiten, als bekannt wurde, dass diese beiden unzertrennlich sind. Wir wissen weder, wie sie heissen, noch wem sie gehören, doch die Bilder sprechen sowieso für sich.

bild: reddit

Mehr schöne Tiergeschichten? Lad' dir jetzt unsere App herunter:

Bild: watson.ch

CATSON – ganz viel Miau in einer App 😻

Hol dir die beste App der Welt und schau dir den ganzen Tag nur Katzengeschichten und herzige Katzenbilder aus aller Welt an:
Catson fürs iPhone >>

Catson für Android >>

bild: reddit

bild: reddit

bild: reddit

Rind und Schildkröte werden ziemlich beste Freunde:

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katze allein zu Hause? 6 Tipps gegen die Langeweile

Du musst deine Katze für länger als gewöhnlich alleine lassen? Mit diesen sechs simplen Tricks kannst du ihr die Wartezeit auf deine Rückkehr angenehmer gestalten.

Katzen lieben es am Fenster zu sitzen und zu beobachten, was draussen vor sich her geht. Wenn du deine Katze öfter Mal alleine lassen musst, dann schaffe ihr ein ruhiges Plätzchen am Fenster. 

Geräusche aus dem Radio können helfen, die Einsamkeit zu vertreiben. Das Gerät sollte aber nicht zu laut eingestellt werden. …

Artikel lesen